1. Delegation reist bereits morgen an!

Streng nach den Vorschriften des in der letzten Hauptversammlung der Chilli-Sport AG
beschlossenem Protokolls findet die diesjährige Eröffnungsfeier statt.
Hierzu reist bereits am 29.05.2011 eine vorher festgelegte Delegiertengruppe am Veranstaltungsort Mallorca an.
Die Delegation hat für eine reibungslose Abwicklung der Hauptversammlungsveranstaltung wichtige Aufgaben im Vorfeld  zu erledigen.
So werden u.a. wieder die Wege zu den Örtlichkeiten sichtbar gekennzeichnet (damit man auch noch nach dem Feiern sein Bett findet :-) ), Wasserproben aus dem Meer und dem Poolbecken entnommen, die richtige Liegestelle an der Cala Guya  abgesperrt (Bob, der Baumeister hat hierfür sein Absperrband zur Hand) und die für den Transport der Mitglieder der Chilli-Sports AG extra gekennzeichnete Route des Busfahrers festgelegt.

Daher ist auch der Busfahrer einer der Delegierten, der mit größter Sorgfalt die Vorbereitungen für den dann am 31.05.2011 eintreffenden Vorstand und Gefolge (Euro und Handballgott) persönlich trifft.
Hierzu gehört selbstverständlich auch eine Testfahrt mit dem unternehmenseigenen Team-Bus!

 

Dieser Beitrag wurde unter Der Vorstand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.