We are back!!!

Joh, das Chilli-Sports Team ist wieder zurück von der Hauptversammlung auf Mallorca!
Und es war ein voller Erfolg!

Angesichts der vielen Geschehnisse dort vor Ort konnte allerdings das Presseteam nicht ganz pünktlich die Fangemeinde von Chilli-Sports auf dem Laufenden halten.

Aber – keine Sorge, hinter den Kulissen wird eifrig gearbeitet:

  • Personen werden unkenntlich gemacht (bspw. HotSpot ? ) :-)
  • körperliche Defizite wegretuschiert (eigentlich an allen Bilder ein wenig)
  • Hinweise auf Verstöße gegen das geltende Alkoholverbot an der Cala Guya
  • der Sonnenstand wird überarbeitet (ja, wo war eigentlich die Sonne?)

Also, es wird nicht lange dauern bis die ersten Berichte hier an dieser Stelle erscheinen werden.
Versprochen!

Dieser Beitrag wurde unter Der Vorstand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.